Ortsverband Witzenhausen

Markus Keil ist einer von uns und dafür steht auch sein Wahlprogramm. Heimatverbunden und bürgernah will er eine Politik gemeinsam mit den Bürgern und Bürgerinnen gestalten.

Um dies auch in seinem Programm zu verdeutlichen, werden Punkte wie das fördern des Ehrenamts und der Vereine, sicherstellen der Gesundheitsversorgung und die Wirtschaftsförderung dynamisch im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern weiterentwickelt.

Um diesen Dialog langfristig und nachhaltig führen zu können, werden seine ersten Ziele nach der Wahl auch sein eine Bürgersprechstunde einzurichten und einen regelmäßigen Austausch mit den Vereinen und Gewerbetreibenden zu führen.

Nur gemeinsam können wir unsere schöne Stadt weiter voranbringen und zu einem lebens- und liebenswerteren Ort machen.

So präsentierte er am 23.07.17 in Wendershausen den Mitgliedern des erweiterten Wahlkampfteams sein Programm. Motiviert und voller Tatendrang startete damit offiziell der Wahlkampf für die Bürgermeisterwahl 2017.

Fotogalerie auf www.markus-keil.info