SPD Unterbezirk Werra-Meißner

Die Unterbezirksgeschäftsstelle in Eschwege ist die zentrale Anlaufstelle für alle Mitglieder, Funktions- und Mandatsträger der SPD Werra-Meißner, aber auch für die Bürgerinnen und Bürger des Werra-Meißner-Kreises, die sich an die SPD wenden wollen.

Zugleich ist hier die Geschäftsstelle der SPD-Fraktion im Kreistag des Werra-Meißner-Kreises, das Büro des Bundestagsabgeordneten für den Bundestagswahlkreis 169 Werra-Meißner – Hersfeld-Rotenburg, Staatsminister Michael Roth, sowie das Büro des Landtagsabgeordneten Lothar Quanz (WK 09) und des Landtagsabgeordneten Dieter Franz (WK 10).

Die Geschäftsstelle ist mit einem hauptamtlichen Geschäftsführer und zwei Mitarbeiterinnen in Teilzeit besetzt. Für die Geschäftsstelle der Kreistagsfraktion ist ein nebenamtlicher Fraktionsgeschäftsführer zuständig, für das Bürgerbüro des Bundestagsabgeordneten eine Mitarbeiterin.

Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr und nach Vereinbarung.

Außerhalb dieser Zeiten ist jederzeit telefonische Terminvereinbarung möglich.

Für eine erste Kontaktaufnahme rufen Sie bitte Telefon 05651 / 5448 an oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Wendische Mark 13
37269 Eschwege